Internet
Schreibe einen Kommentar

Frohe Weihnachten von den Reisefanten

Die Reisefanten wünschen Frohe Weihnachten 2019

Und wieder ist ein Jahr vergangen und es der Höhepunkt der Weihnachtszeit steht nun vor der Tür. Wir wünschen Euch allen ein schönes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest mit Euren Lieben!

Alle Jahre wieder…

…vergeht die Zeit mal wieder viel zu schnell. Eben war doch noch Sommer und wir stöhnten über Hitzerekorde, jetzt ist schon wieder das Jahr fast zu Ende und wir verbringen den Heiligabend in gemütlicher Runde am Weihnachtsbaum. Und haben hoffentlich ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren, um zu entschleunigen und den Alltag mit Besinnlichkeit zu unterbrechen. 😉

Wir haben dieses Jahr wieder Schönes erlebt, sind viel gereist und können von fantastischen Eindrücken zehren. Sei es im traditionellen Griechenland auf Ikaria, unterwegs mit der Mein Schiff, im Agriturismo in der fantastischen Toskana oder in den Südstaaten der USA – wir haben Euch an unseren Erlebnissen teilhaben lassen und wünschen Euch nun eine schöne, ruhige Zeit.

Und natürlich machen wir weiter, es gibt schließlich noch soooooo viel zu entdecken. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.