Kreuzfahrt
Schreibe einen Kommentar

Unsere Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 2

Die Mein Schiff 2 in Split

In den letzten Wochen haben wir euch viel über unsere Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 2 bereichtet. Hier fassen wir nochmal alles Wichtige zusammen.

Gestartet sind wir im Rahmen einer TUI Cruises Pauschalreise im Hafen von Valetta auf Malta. Unsere erste Station war Dubrovnik, wo wir einen Tag verbrachten. Weiter ging es nach Bari in Italien. Dort besuchten wir die Stadt und ließen uns treiben. Der Hafen von Split war unsere nächste Station. In der Altstadt von Split gab es viel zu sehen und wir machten zudem einen Ausflug nach Trogir. Den dortigen Treppen widmeten wir einen eigenen Beitrag und wir teilten zudem Impressionen mit euch. Als nächstes erreichten wir Koper, dort machten wir eine Panoramafahrt nach Piran und besuchten die Altstadt von Koper. Schließlich erreichten wir unseren Zielhafen Triest, wo wir noch ausgiebig Zeit für einen Stadtrundgang hatten und dabei die zahlreichen Brunnen und die Kathedrale sahen. Ein italienisches Essen bei Fratelli La Bufala rundete unseren Besuch ab. Impressionen aus Triest teilten wir ebenfalls mit euch.

An Bord des Schiffes

Aber auch zahlreiche Infos über die Mein Schiff 2 durften nicht fehlen und so berichteten wir euch über unsere Außenkabine und über die Ausstattung des Schiffes. Wichtig ist natürlich auch immer das Essen, wir informierten euch über Frühstück und Mittag, Kuchen und Pizza sowie über das Abendessen an Bord. Aber auch darüber, wie ein perfekter Seetag aussehen kann. Doch auch die schönste Kreuzfahrt endet leider irgendwann und so stand dann auch für uns die Abreise an.

Ergänzung

Die Mein Schiff 2 wurde nach unserer Reise in die Mein Schiff Herz umbenannt. Unsere Artikel beziehen sich daher auf die derzeitige Mein Schiff Herz, die diese Tour weiterhin in der Adria anbietet.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.