Deutschland, Fernziele, Florida, Hotel, Italien, Nahziele, Nordamerika, Toskana, USA
Schreibe einen Kommentar

Unsere besten Hotels in 2019

Panoramapool in der Fattoria Voltrona San Gimignano

Auch 2019 haben wir wieder einige Nächte in Hotels verbracht. Die schönsten und besten Hotels des Jahres 2019 stellen wir euch hier einmal vor.

Unsere Reisen gehen nicht immer in die Ferne, auch in der Nähe kann man tolle Tage verbringen und daher gönnen wir uns des Öfteren eine kurze Auszeit. Im Relaxa Hotel in Braunlage, welches kürzlich renoviert wurde, verbrachten wir schöne Tage im Harz. Im Relaxa Hotel Braunlage kann man super entspannen und die Natur genießen, Wanderwege grenzen direkt an das vier Sterne Hotel.

Lobby im Relaxa Hotel Harz Wald

Agriturismo statt Hotel

Italien ist eines unserer liebsten Urlaubsländer und daher sind wir in dem schönen südeuropäischen Land besonders gerne unterwegs. Bei einer ländlichen Unterkunft in einem Agriturismo schlägt unser Herz zudem höher. 2019 haben wir vom Agriturismo Fattoria Voltrona San Gimignano berichtet – eine toskanische Unterkunft aus dem Bilderbuch. Wir planen derweil schon unseren nächsten Aufenthalt dort. 🙂

Das Haupthaus der Fattoria Voltrona San Gimignano

Dekadent am Ocean Drive

Unsere schönste Unterkunft haben wir 2019 direkt am Ocean Drive bezogen. Im Beacon Hotel South Beach waren wir mitten im Geschehen und zudem komfortabel gebettet. Sehr modern geht es im Beacon Hotel South Beach zu und kurze Wege hatten wir ebenfalls. Eine schöne Zeit hatten wir am South Beach in Miami und das Beacon hatte einen großen Anteil daran.

Lobbyblick im Beacon South Beach Hotel in Miami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.