Fernziele, Südostasien, Thailand, Video
Schreibe einen Kommentar

Eine Zugfahrt durch den Mae Klong Markt

Auf Millimeter genau verbaute Standflächen am Mae Klong Markt

In unserem letzten Artikel haben wir über den Mae Klong Railway Market berichtet, durch den mal einfach so ein ganzer Zug hindurchfährt. Wer sich das trotz unserer Bilder nicht so recht vorstellen kann, dem sei unser Video aus diesem Beitrag ans Herz gelegt.

Kopfüber aus dem Zug gefilmt

Denn während die meisten Touristen nur staunend aus dem Zug schauten und Fotos machten (gut, das haben wir auch gemacht), hielten wir mit einer Hand noch unsere Actioncam an einem Teleskopstativ fest und schauten, dass wir bei der Enge keinen der nahe am Zug stehenden trafen. So filmten wir kopfüber dann die gesamte Fahrt durch den Mao Klong Markt kopfüber – aber keine Sorge, im Video verläuft die Fahrt natürlich richtig herum. Viel Spaß nun mit diesem doch eher außergewöhnlichen Video aus Thailand.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.