Italien, Nahziele, Sardinien
Schreibe einen Kommentar

Das eBook zu unserer Sardinien-Autorundreise

Titelbild des vierten eBooks der Reisefanten auf dem Amazon Kindle Paperwhite

Zu unseren großen Reisen veröffentlichen wir eBooks, die nicht nur sämtliche Artikel aus unserem Blog und ausgewählte Bilder, sondern auch noch nützliche Zusatzinformationen enthalten. Vor Kurzem ist nun unser viertes eBook erschienen. Es beschreibt unsere große Autorundreise über das schöne Sardinien.

Das eBook zur Sardinien-Rundfahrt

Das vierte eBook der Reisefanten auf dem Amazon KindleWir hatten euch bereits in insgesamt 49 Artikeln ausführlich über unsere Autorundreise über Sardinien berichtet. Mal ging es an einsame Traumstrände, mal fuhren wir mit einem Schiff durch das Maddalena Archipel, mal genossen wir eine leckere Pizza im mittelalterlich anmutenden Castelsardo. Sardinien überraschte uns mit derart vielfältigen Eindrücken, dass wir in der Tat viele Texte und Bilder brachten, um diese schöne Insel vorzustellen – auch wenn dies zugegebenermaßen natürlich immer nur ein Ausschnitt sein kann. Wir waren jedoch wirklich von Sardinien begeistert und haben uns daher entschlossen, nach der Rundreise über Festland-Italien, der Kreuzfahrt durch die Westkaribik und dem Roadtrip durch Florida auch zu Sardinien ein entsprechendes eBook zu veröffentlichen.

So kommt Sardinien auf eure Smartphones, Tablets und eReader

Ganz gleich, auf welchem Gerät ihr eBooks am liebsten lest – das vierte eBook von uns Reisefanten gibt es für praktisch alle Gerätetypen und in allen Stores. Ob via Amazon für die Kindle-Reihe, als Apple iBook oder als ePub zum Beispiel bei Weltbild – alle großen Stores haben ab sofort unser eBook zu Sardinien für schlanke 3.49 € im Programm.

Reisefanten_eBook_Band4_Sardinien_Cover_v4_Mockup_350px

» Sardinien

Dieses eBook gibt’s auch bei…

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.