Fernziele, Florida, Shopping, USA
Kommentare 1

Neues Futter für euren eReader

Blick in das dritte eBook der Reisefanten zum Roadtrip durch Südflorida

Wie ihr als treue Leser der Reisefanten ja schon wisst, gibt’s das Beste zu unseren Reisen nicht nur hier im Blog, sondern für die erweiterte Offline-Lektüre auch in Form von eBooks. Und genau ein solches haben wir nun wieder einmal veröffentlicht. Vorhang auf für Band 3 zu unserem Roadtrip durch Südflorida.

Das dritte eBook der Reisefanten

Bisher haben wir schon unsere wundervolle Auto-Tour durch Italien und die fantastische Kreuzfahrt durch die Westkaribik in einem eBook jeweils ausführlich behandelt. Nun haben wir mit dem Roadtrip durch Südflorida die letztjährige, große USA-Reise vervollständigt und somit auch den Landweg abgedeckt.
Das dritte eBook der Reisefanten in der Nahaufnahme

Zuhause auf allen eReadern

Wie immer gibt es das eBook in allen gängigen Stores zu kaufen, ganz nach persönlicher Vorliebe und welchen eReader ihr besitzt. Egal ob bei Amazon, Google, Apple, Weltbild, Kobobooks oder auch Buecher.de – das dritte Reisefanten eBook kommt verlässlich und in ca. 102 Normseiten Länge für günstige 2.99 € auf eure Geräte.

Das eBook zum Roadtrip durch Südflorida

» Roadtrip Südflorida

Hier noch die Direktlinks zum Shop eurer Wahl:

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.