Deutschland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Bei Mykonos in Überlingen

Gewitter im Restaurant Mykonos in Überlingen

In Überlingen lässt es sich gut speisen. Beim Mexikaner waren wir schon, diesmal geht’s zum Griechen am Ufer des Bodensee.

Leckeres Essen bei Mykonos

Zu Corona-Zeiten schauten wir uns bereits am Tage in Überlingen um, ob es nicht Restaurants an der Uferpromenade des Bodensees gibt, die über genügend Abstand auch unter freiem Himmel verfügten. Fündig wurden wir im Restaurant Mykonos, von dessen Terrasse aus man einen schönen Blick auf den Bodensee hat. Bei unserem Besuch bahnte sich jedoch schon ein kleines Gewitter an, welches sich aber zu einem ausgewachsenen Unwetter ausbauen sollte. Zum Glück hatten wir schon gegessen, als der finale Regenguss inklusive zuckender Blitze herunterkam – wir flüchteten kurzerhand zu einem großen und freien Nachbartisch und konnten so das Spektakel weiterhin im Freien, aber gut geschützt unter der großen Markise genießen.

Bedrohliche Atmosphäre im Restaurant Mykonos in Überlingen Es schüttete aus Kübeln im Restaurant Mykonos in Überlingen

Zu Essen gab es für uns übrigens ein sehr empfehlenswertes Putensteak vom Grill sowie ein gefülltes Bifteki, jedes Mal mit Tsatsiki, Tomatenreis, Pommes frites und roten Zwiebeln. Ein Salat wäre noch toll gewesen, aber auch so wurden wir ordentlich satt und es schmeckte ausgezeichnet.

Essen im Restaurant Mykonos in Überlingen Leckeres Essen im Restaurant Mykonos in Überlingen

Adresse des Restaurant Mykonos

Hier findet Ihr das Restaurant Mykonos in Überlingen. Übrigens ist das Restaurant am besten zu Fuß zu erreichen, die Promenade ist zum Glück für den Autoverkehr gesperrt, was deutlich zur Entspannung beiträgt.

Restaurant Mykonos, Seepromenade 11, 88662 Überlingen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.