Fernziele, Florida, Kulinarisches, USA
Schreibe einen Kommentar

Mexikanisches Schlemmen im Taco Bus

In Tampa Downtown gibt es ein Restaurant, das ihr euch nicht nur wegen seiner außergewöhnlichen Fassade einmal ansehen solltet. Wenn ihr auf mexikanische Küche steht, seid ihr hier genau richtig!

Der Taco Bus ist zur Ruhe gekommen

Früher ist der knallgelbe Bus tatsächlich noch durch Tampa gefahren und hat dort die leckeren mexikanischen Fast-Food-Gerichte wie Tacos, Quesadillas und Burritos unter die Leute gebracht. Heute ist das Markenzeichen in die Fassade des Ladens in der Franklin Street integriert und sieht ein bisschen wie davor geparkt aus. Insgesamt gibt es übrigens fünf Filialen, davon drei alleine im Großraum Tampa und die zwei übrigen in Brandon und St. Pete.

Mexikanische Leckereien auch zu später Stunde

Auch die Becher sind schön designt im Taco Bus in TampaAn unserem ersten Abend in Tampa, kurz nachdem wir im Aloft Tampa Downtown Hotel eingecheckt und uns frisch gemacht hatten, meldeten sich unsere Mägen und verlangten noch etwas nach Tribut für den langen und eindrucksvollen Tag. Inmitten der Downtown Tampas gibt es jedoch generell eher wenige Restaurants, die nach 21 Uhr noch offen haben. Da wir an einem Montag in Tampa ankamen, hatten zudem noch einige Läden Ruhetag, so dass sich unsere kulinarische Auswahl abermals reduzierte. Dank TripAdvisor und dem hoteleigenen, freien WLAN identifizierten wir jedoch den Taco Bus schnell als mögliche Anlaufstelle ganz in der Nähe des Hotels.

Quesadillas und Burrito = pappsatt

Unsere Bestellung im Taco Bus in TampaWir hatten wirklich einen Bärenhunger und als wir so unsere Bestellung entgegennahmen, zweifelten wir zunächst ein bisschen, ob uns das wirklich alles so reichen würde. Doch wir wurden eines Besseren belehrt! Nicht nur war das Essen sehr lecker und ausgezeichnet gewürzt, es war außerdem auch eine ganze Menge, die wir so noch nicht einmal ganz schafften. Der kostenlose Refill am Getränkeautomaten mit unzähligen Marken rundete das späte Abendessen sehr schön ab.

Der Burrito im Taco Bus in Tampa kam mit Reis und ordentlich Gewürzen
Leckere Quesadillas im Taco Bus in TampaKurzum, wenn ihr auf Mexikanische Küche steht und im Großraum Tampa unterwegs seid – ab zum Taco Bus. Eine klare Empfehlung von uns!

→ Zur Website des Taco Bus in Tampa Downtown

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.