Italien, Kalabrien, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Italienische Lebensfreude im Creta Rossa

Trinkende Katze am Pool im Agriturismo Creta Rossa

Während unseres Besuchs im Agriturismo Creta Rossa fanden auch diverse Feiern statt. Unter Wahrung der Privatsphäre gewähren wir einen kleinen Lauscher in das Geschehen.

Entspannen im Creta Rossa

Nach unseren erlebnisreichen Tagen rund um Tropis gönnten wir uns im Agriturismo Creta Rossa eine schöne Auszeit am Pool. Liegen, lesen, schwimmen, Millefoglie und Erfrischungsgetränke genießen, der Katze zuschauen, wie sich sich an den Pool schlich und angesichts der hohen Temperaturen auch etwas Erfrischung suchte, einfach herrlich.

Die Familienfeier mit Musik

Und dann war da noch die Familienfeier. Schon früh morgens fanden die Vorbereitungen dafür statt und es wurde ordentlich aufgefahren – jedoch primär im Inneren des Agriturismo. Doch nach dem ersten Essen ging es für viele der Gäste dann auch raus an den Pool. Und wie das bei den Italienern so üblich ist, war auch Musik dabei. Die Gäste, egal ob jung oder alt, sangen zur Musik, die natürlich auch von einem der Eingeladenen auf dem mitgebrachten Instrument zum Besten gegeben wurde. Das Lied hatte gefühlt 70 Strophen, es lief praktisch den ganzen Tag – angesichts des Spaßes, den die Feiernden dabei hatten, wirkte es aber nicht nervig, sondern war eben Ausdruck der dortigen Lebensfreude. Und nach der zigsten Wiederholung haben wir einfach mal ein paar Takte für Euch datenschutzkonform ohne Gesichter aufgenommen. 😉

Viel Spaß beim Hören, dazu am besten auf folgendes Bild schauen, was so ziemlich genau unsere Perspektive wiedergab, die wir beim Hören hatten, wenn wir nach oben schauten! 🙂

Sonnenschirm im Agriturismo Creta Rossa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.