Arizona, USA, VR
Schreibe einen Kommentar

Interaktive Aussichten vom Grand Canyon

Unglaubliche Weite im Grand Canyon Nationalpark

Der Grand Canyon macht als gigantische Schlucht des Colorado River im amerikanischen Bundesstaat Arizona eine beeindruckende Figur. Bei uns gibt es drei interaktive Aussichten vom Südrand dieses Naturwunders.




So funktionieren die interaktiven Bilder

Zur Bedienung der Reisefanten-VR-Bilder: das Smartphone, Tablet oder jedes mit Gyroskop ausgestattete Gerät lässt euch die interaktiven 360-Grad-Bilder direkt erfahren, indem es ja nach Bewegung das Bild mitschwenkt. Schwenkt also das Gerät in der Hand in alle Richtungen, um das interaktive Bild zu erleben. Am Desktop-PC übernimt die Maus diese Funktion. Klickt ins Bild und zieht den Ausschnitt in die gewünschte Richtung. Zusatz-Tipp: Im Vollbildmodus (zu erreichen über das kleine Icon rechts unten) wirken die Bilder noch einmal immersiver – ihr könnt also voll und ganz eintauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.