Arizona, Fernziele, USA, VR
Schreibe einen Kommentar

Interaktiv im Antelope Canyon

Detailansicht des Antelope Canyon

Zurecht gilt der Antelope Canyon in Arizona als einer der meistbesuchten engen Schluchten im Südwesten der USA. Die nötigen Tickets sind nicht so leicht zu bekommen und daher geben wir euch nun die Möglichkeit, euch interaktiv selbst ein wenig in dem beeindruckenden Canyon umzuschauen.

Drei interaktive 360-Grad-Bilder aus dem Antelope Canyon

Im folgenden Abschnitt befinden sich zwei interaktive 360-Grad-Bilder aus dem Antelope Canyon – das letzte Bild zeigt die Ansicht, nachdem man aus der engen Schlucht wieder herausgeklettert (bzw. gekrabbelt) ist.



So bedient ihr die interaktiven Reisefanten-Bilder

Zur Bedienung der Reisefanten-VR-Bilder: das Smartphone, Tablet oder jedes mit Gyroskop ausgestattete Gerät lässt euch die interaktiven 360-Grad-Bilder direkt erfahren, indem es ja nach Bewegung das Bild mitschwenkt. Schwenkt also das Gerät in der Hand in alle Richtungen, um das interaktive Bild zu erleben. Am Desktop-PC übernimt die Maus diese Funktion. Klickt ins Bild und zieht den Ausschnitt in die gewünschte Richtung. Zusatz-Tipp: Im Vollbildmodus (zu erreichen über das kleine Icon rechts unten) wirken die Bilder noch einmal immersiver – ihr könnt also voll und ganz eintauchen.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.