Fernziele, New York, USA
Schreibe einen Kommentar

Instagram Spots in NYC – Teil 2

Bethesda Fountain im Central Park

Und hier gibt es schon den zweiten Teil unseres Artikels zu schönen Instagram-Spots in der amerikanischen Metropole New York City. 

Noch mehr Spots

New York City ist einfach riesig und wer die schönsten Ecken sehen und fotografisch festhalten will, sollte wissen, wo sich die interessanten Spots befinden. Wir haben Euch daher in Teil 2 weitere Instagram-Spots aus New York City aufbereitet. Viel Spaß beim Erkunden und Nachknipsen!

Im Central Park

Ob an der Mall, der Bethesda Fountain, dem Alice in Wonderland – Brunnen oder auf den Meadows – der Central Park bietet unzählige tolle Motive, besonders auch gegen Abend.

72 Terrace Dr, New York, NY 10021, USA

Bethesda Fountain im Central Park Im Central Park nahe der Bethesda Fountain

40°46’06.5″N 73°58’28.7″W
Central Park bei Nacht

40°46’31.4″N 73°58’21.5″W
San Remo vom Central Park aus gesehen

Freiheitsstatue und One World Trade

Die beiden Wahrzeichen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Am besten sehen diese von der Staten Island Fähre aus.

4 Whitehall St, New York, NY 10004, USA

Freiheitsstatue

10007, 70 Vesey St, New York, NY 10006, USAIn der Mall des World Trade Centers

Wall Street

Die New Yorker Börse war uns auch einen Besuch wert und neben dem berühmten Straßenschild gab es auch noch unzählige Touristen am Charging Bull zu sehen. Also fast mehr Touristen als Kunstwerk auf den Bildern. Wer hier ein menschenfreies Bild will, muss früh aufstehen.

48 Wall St, New York, NY 10005, USA

Wall Street Spot

Brooklyn

Zu Brooklyn gehören natürlich die gleichnamige Brücke (inkl. eingezeichneten Wegen für Radfahrer und Fußgänger, separiert nach Richtung) und eine berühmte Aussicht auf die Manhattan Bridge durch die Häuserschluchten. Auch ein Karussell gab es übrigens dort am Ufer des Hudson River.

Brooklyn Bridge, New York, NY 10038, USA

Brooklyn Bridge Spot

40-58 Washington St, Brooklyn, NY 11201, USATolle Sicht auf die Manhattan Bridge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.