Fernziele, Hotel, USA
Schreibe einen Kommentar

Eine Nacht im Howard Johnson by Wyndham Atlanta Airport

Doppelzimmer im Howard Johnson by Wyndham Atlanta Airport.

Wir erreichten den Flughafen von Atlanta am späten Abend, so dass wir ein Hotel in der Nähe für eine Übernachtung suchten. Unsere Wahl fiel schließlich auf das Howard Johnson by Wyndham Atlanta Airport.

Außenwerbung des Howard Johnson by Wyndham Atlanta Airport.Die Howard Johnson Hotels gehören zur Wyndham Kette und sind im 3 Sterne Bereich angesiedelt. Vorteilhaft beim Howard Johnson by Wyndham Atlanta Airport war, dass ein kostenloser Shuttle vom Flughafen zum Hotel und zurück angeboten wird. So kamen wir relativ entspannt im Hotel an und am nächsten Tag wieder zum Flughafen. Den Fahrplan sollte man sich jedoch vorher ansehen, gefahren wir nur zweimal stündlich pro Richtung.Shuttel des Howard Johnson by Wyndham Atlanta Airport.

Doppelzimmer mit Kingsize Bett

Zimmernansicht im Howard Johnson by Wyndham Atlanta Airport.Im Hotel angekommen bekamen wir schnell unser Zimmer, an der Rezeption war aufgrund der bereits späteren Stunde aber auch nicht mehr sonderlich viel los. Unser Doppelzimmer mit Kingsize Bett war groß und geräumig und im amerikanischen Stil mit Blümchenvorhang eingerichtet. Das Zimmer war sauber, lediglich das Bett war relativ weich, sonst können wir zum Zimmer nichts negatives schreiben.

Frühstück ist zu vernachlässigen

Frühstück im Howard Johnson by Wyndham Atlanta AirportGebucht hatten wir den Aufenthalt inkl. Frühstück, welches bis 10h gereicht. Deutlich vor 10h war das kleine Frühstücksbuffet, welches aus Fertigprodukten (Ei, Patties) bestand, von den Hotelgästen leer gefuttert. Die Angestellten sorgten auf Nachfrage recht emotionslos für ein wenig Nachschub. Um Punkt 10h wurde jedoch alles abgeräumt und die restlichen Gäste wurden dazu aufgefordert, den Frühstücksraum zu verlassen. Das haben wir so in der Art in den USA bis dato nicht erlebt.

Fazit

Für eine Nacht in Flughafennähe OK, länger würden wir nicht bleiben. Das Frühstück kann man sich sparen, das würden wir auch nicht wieder dazu buchen. Drei Sterne würden wir nicht vergeben, das Haus liegt eher im zwei Sterne Bereich.Außenansicht des Howard Johnson by Wyndham Atlanta Airport.

Und hier befindet sich das Howard Johnson by Wyndham Atlanta Airport:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.