Deutschland, Italien, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Impressionen unseres Südtirol-Urlaubs

In der Partnachklamm

Wir haben bereits zahlreiche Beiträge zu unserem Urlaub rund um Südtirol verfasst, auch schon viele Bilder geteilt – unzählige haben wir aber natürlich noch übrig, ein paar davon gibt es in diesem Post.

Eine Reise im Schnelldurchlauf

Eine der ersten Stationen war der schöne Königssee im Berchtesgadener Land mit vielen schönen Impressionen. Von dort aus ging es nach Meran, zu Schloss Trauttmansdorff, dann nach Brixen, runter nach Italien zu den Drei Zinnen und Cortina d’Ampezzo, rauf auf die Seiser Alm, an den Pragser Wildsee und über Bruneck und die Partnachklamm noch in die Fränkische Schweiz – um nur einige der Haltepunkte zu nennen. Viel Spaß beim Nacherleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.