Deutschland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Das Restaurant Hafenblick in Niendorf

Blick auf das Restaurant Hafenblick in Niendorf

Direkt am Niendorfer Hafen befindet sich das Restaurant Hafenblick.

Ein Besuch an der Küste ist ohne ein Fischessen nicht komplett und so machten wir uns in Niendorf auf die Suche, nach einem guten Restaurant. Die Suche startete bereits vor unserer Anreise, denn erfahrungsgemäß ist in der Saison in guten Restaurants ohne Reservierung selten etwas zu bekommen. Und so sollte es auch beim Restaurant Hafenblick sein, denn die Reservierungsliste war lang und Gäste ohne Reservierung mussten zunächst warten. Wir konnten unseren reservierten Platz auf der Terrasse hingegen direkt einnehmen.

Plätze im Innen- und Außenbereich

Das Restaurant Hafenblick hat Plätze im Innen- und Außenbereich, alle können reserviert werden. Wenn es gegen Abend auf der Terrasse etwas frischer wird, gibt es sogar Decken. Wir waren daher mit unserer Platzwahl im Außenbereich sehr zufrieden. Gleiches gilt für den sehr freundlichen Service. Unsere Bedienung sprach uns zudem Tagesempfehlungen aus.

Leckerer Backfisch

Hausgemachter Backfisch im Restaurant Hafenblick in NiendorfWir entschieden uns schließlich für den hausgemachten Backfisch mit Potato Dippers, Remoulade und Salat. Die Zubereitung ging leider nicht ganz so fix, dafür waren die Gerichte sehr appetitlich zusammengestellt, der Fisch sehr frisch und alles unglaublich lecker. Die Portionsgröße war zudem genau richtig. Da uns das Restaurant Hafenblick so gut gefiel, blieben wir auch nach dem Essen noch eine Weile dort und genossen noch einen Aperol zum Sonnenuntergang. Ein rundum gelungener Abend im Restaurant Hafenblick in Niendorf.Aperol im Restaurant Hafenblick in Niendorf

Und hier befindet sich das Restaurant Hafenblick in Niendorf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.