Italien, Nahziele, Toskana
Schreibe einen Kommentar

Impressionen aus Siena

Blick auf den Piazza del Campo in Siena

Siena ist eine Stadt, die wir nun schon öfter besucht haben – nicht nur wegen der tollen Pizzen oder dem leckeren Eis, sondern auch wegen der vielen schönen Ecken. Wir haben noch einmal ein paar mitgebracht.

Fotografische Eindrücke aus Siena

Wenn wir so auf unsere Italien- und insbesondere Toskana-Reisen zurückblicken, war Siena oftmals mindestens einmal vertreten. Die Mischung aus belebter Stadt, toskanischem Flair, kulinarischen Köstlichkeiten und der guten Erreichbarkeit dank zentraler Lage hat uns einfach überzeugt. Wir hoffen, dass Euch neben unseren Berichten auch die nachfolgenden Impressionen dabei helfen, das ebenso zu sehen. Viel Spaß und Vergnügen beim Anschauen unserer Galerie mit Impressionen aus dem Jahr 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.