Fernziele, Indien, Südasien
Schreibe einen Kommentar

Impressionen aus Indien

Wohnhaus in Indien

Indien war wirklich vielschichtig und wir haben das Land mit neugierigem Blick bereist und mit seltsamen Gefühlen wieder verlassen. Wir haben euch eine Reihe von Eindrücken in diesem Beitrag einmal zusammengefasst.

Zugegeben, als Tourist vergleicht man den besuchten Ort immer mit der Herkunft und daher fallen Unterschiede auch entsprechend auf. Wir fotografieren dabei sowohl das Schöne als auch den Kontrast zur westlichen Welt. Da wir uns abseits der ausgetretenen Touristenpfade bewegen, stoßen wir dabei auch mal auf größere Unterschiede, die in Indien-Prospekten sicherlich nicht zu finden sein dürften. Daher wünschen wir nun einen neugierigen Blick auf einige Impressionen aus Indien in unserer Galerie:

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.