Deutschland, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Impressionen aus der Multihalle im Mannheimer Herzogenriedpark

Impressionen aus der Multihalle im Mannheimer Herzogenriedpark 2

Vor Kurzem hatten wir über die Multihalle, dem Wunder von Mannheim, berichtet. In diesem Artikel reichen wir noch einige Impressionen aus dieser wunderbaren architektonischen Leistung nach.

Organik meets Retro

Die Multihalle ist wirklich ein Erlebnis. Zwar ist die Galerie leider aktuell nicht begehbar und von großen Bauzäunen abgesperrt, aber dennoch umgibt dieses Bauwerk eine ganz sonderbare Atmosphäre. Eine Mischung aus Retro, der Duft der 70er Jahre und eine merkwürdig anmutende Organik, die dieses Bauwerk in sich vereint. Hier scheint die Zeit stehengeblieben zu sein und wir freuen uns schon wieder darauf, wenn die Multihalle wieder komplett der Öffentlichkeit zugängig wird. Spätestens zur BUGA 23, die wieder in Mannheim stattfinden wird, dürfte es wohl soweit sein. Wir hoffen nur, dass dann noch immer der Retro-Charme erhalten bleiben wird – wenn auch zumindest nur anteilig.

Hier nun aber eine Galerie mit Impressionen aus der Halle, zumindest sofern diese für unsere Kamera erreichbar waren. Viel Vergnügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.