Deutschland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Im Fischrestaurant Fisch Fitz in Timmendorfer Strand

Speisekarte vom Restaurant Fisch Fitz in Timmendofer Strand

Natürlich darf an der Küste ein Besuch im Fischrestaurant nicht fehlen. Wir entschieden uns für das zentrale Restaurant Fisch Fitz.

Am Timmendorfer Platz gelegen, ist im Fisch Fitz immer viel los. In Zeiten von Corona bildet sich vor dem Restaurant auch schon mal eine Schlange. Bevorzugt sitzt man draußen, an den mit Abstand zueinander platzierten Tischen und hat so den Blick auf das Treiben vor dem Restaurant. Unsere Warteschlange war recht kurz und so bekamen wir schon nach 10 Minuten den nächsten freien Tisch.

Guter Service

Unsere Bedienung desinfizierte prompt den Tisch und drückte uns die Speisekarten und den Gästebogen in die Hand. Die Bestellung wurde anschließend fix aufgenommen und zum Glück wies uns die Bedienung darauf hin. dass der von uns ausgewählte Backfisch ein Tiefkühlprodukt wäre. Da wir auf Iglo & Co. auch zu Hause zurück greifen können, erkundigten wir uns nach den frischen Fischgerichten und bekamen auch prompt Empfehlungen ausgesprochen. Rund 10 EUR teurer pro Gericht und der Pommestausch kostete extra, bei unserem Aufenthalt an der Küste wollten wir uns dann aber auch keinen Kompromiss hingeben.

Leckeres Fischgericht

Das Essen wurde schnell serviert und war sehr mächtig. Mit den Pommes wurde zudem nicht gegeizt. Der Fisch schmeckte frisch und hat wirklich sehr gut geschmeckt, der Mehrpreis hat sich somit gelohnt. Wir waren froh, dass wir darauf hingewiesen wurden, mit dem Tiefkühlprodukt wären wir sicherlich nicht so glücklich geworden.Paniertes Fischfilet im Restaurant Fisch Fitz in Timmendofer Strand

Und hier befindet sich das Restaurant Fisch Fitz in Timmendorfer Strand:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.