Deutschland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Zu Gast im Restaurant Tyros

Der Aussenbereich des Restaurants Tyros.jpeg

Wer in der Nähe von Haßloch in der Pfalz weilt und Hunger bekommt, sollte sich einmal das Restaurant Tyros ansehen.

Reservierung nötig

Nicht nur in Zeiten von Corona gilt: Reservierung dringend angeraten. Wir hatten großes Glück, auch spontan noch eine Reservierung zu bekommen, aber das ist wirklich eher die Ausnahme. Also vorher anrufen, der freundliche Chef oder einer der MitarbeiterInnen nimmt Anfragen entgegen, klappte alles einwandfrei.

Freundlichkeit des Personals

Ohnehin, die Freundlichkeit war ausgesprochen erwähnenswert. Ob der junge Angestellte, der Chef oder die mittelalte Bedienung – sie trugen nicht nur vorbildlich Mund-Nasen- und Spritzschutz, sondern waren dabei stets ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und gerade wegen der teilweisen Vermummung fiel es uns echt auf, wie sehr sie sich Mühe und uns somit ein tolles Gastgefühl gaben.

Gutes Essen am Vogelpark

Wir saßen natürlich draußen unter einem Sonnenschirm, das schmackhafte Essen kam zügig und auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Im Nachgang gab es noch eine Runde durch den quasi inkludierten, wenn auch etwas in die Jahre gekommenen Vogelpark. Aber dennoch ein schönes Rundum-Paket, das wir gerne empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.