Fernziele, Hotel, Südostasien
Schreibe einen Kommentar

Holiday Inn Express Singapore Clarke Quay

Doppelzimmer im Holiday Inn Express Singapore Clarke Quay

Von Bangkok aus ging es mit Air Asia weiter nach Singapur. Dort waren wir zunächst im Holiday Inn Express Singapore Clarke Quay untergebracht.

Die bekannte Holiday Inn Express Qualität fanden wir auch in Singapur vor. Der Check-In erfolgte schnell und freundlich und schon konnten wir unser kleines aber feines Doppelzimmer beziehen. Wer schon einmal in Singapur war, der weiß, dass die Hotelzimmer dort recht klein sind. Uns machte das aber nichts, wir wollten ja möglichst viel von der Stadt sehen.

Gut genutzte Hotelzimmer

Auf der kleinen Fläche war jeder Zentimeter gut genutzt. Das Badezimmer war modern und ebenerdig angelegt. Der Schlafbereich bot zwar kaum Platz für unsere Koffer, dennoch bekamen wir dann doch alles verstaut. Besonders gut hat uns gefallen, dass es Kissen mit unterschiedlichen Härtegraden zur Auswahl gab. So konnten wir richtig gut schlafen.

Gut gestärkt in den Tag

Frühstückim Holiday Inn Express Singapore Clarke QuayAm nächsten Morgen gab es ein kostenloses Frühstücksbuffet. So bekamen wir auch einen Einblick auf die Gästestruktur. Neben Touristen aus allen erdenklichen Ländern waren vor allem Geschäftsleute in dem Hotel untergebracht. Alle zusammen machen sich bereit für den Tag. Die Frühstücksauswahl war gut, eher europäisch als asiatisch, es gab sowohl warme als auch kalte Speisen.

Pool mit Aussicht

Auf dem Dach hat das Holiday Inn Express Singapore Clarke Quay übrigens einen tollen Pool. Dort hat es uns richtig gut gefallen, wenngleich wir für den Pool viel zu wenig Zeit hatten. Der Ausblick war schon toll und so hat man im trubeligen Singapur einen schönen Rückzugspunkt.

Perfekte Ausgangslage

Das drei Sterne Holiday Inn Express Singapore Clarke Quay liegt in zentraler Lage, ein paar Gehminuten von der nähsten Metro Station entfernt. Zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt gelangt man vom Holiday Inn Express Singapore Clarke Quay schnell. Und hier befindet sich das Holiday Inn Express Singapore Clarke Quay:

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.