Italien, Kulinarisches, Nahziele, Sardinien
Schreibe einen Kommentar

Eine Lasagne in der Vineria Mangiaimbuto

In der bunten Stadt Bosa in der Provinz Oristano auf Sardinien waren wir mittags zu Gast in der Vineria Mangiaimbuto. Es gab diesmal für uns sehr leckere Lasagne.

Entspanntes Essen in Bosa

Die Vineria Mangiaimbuto in Bosa liegt an einem Platz in einer SeitenstraßeAbseits der Touristenströme befindet sich in der Stadt Bosa ein verstecktes und gemütliches Restaurant – die Vineria Mangiaimbuto. In einer ruhigen Seitengasse gelegen, bietet es nicht nur innen ein schönes Ambiente, sondern auch für die heißen Stunden des Tages einen tollen Außenbereich, in dem sich ebenso vorzüglich speisen lässt – dank Sonnensegel sogar auch in der Mittagshitze, wie es bei unserem Besuch der Fall war.

Wenig los am Mittag in der Vineria Mangiaimbuto

Der Eingang in die Vineria Mangiaimbuto in BosaAufgrund der mittäglichen Zeit waren wir jedoch die einzigen Gäste, auf freundliche Nachfrage, ob denn überhaupt die Küche noch offen hätte, wurde dies vehement bejaht und so kamen wir in den Genuss der Kochkünste des Hauses.

Wir teilten uns in Anbetracht der Wärme ein Gericht und da wir noch keine Lasagne während unserer Sardinien-Rundreise bis dato verspeist hatten, fiel hierauf auch die Wahl. Die Lasagne kam dann auch sehr zügig, war mit vielen Nudelplatten und ordentlich Parmesan bestückt – so wie wir es mögen.

Lasagne bei der Vineria Mangiaimbuto in Bosa

Unser Fazit zur Vineria Mangiaimbuto in Bosa

Unter dem Sonnendach der Vineria Mangiaimbuto in BosaDie Vineria Mangiaimbuto in Bosa ist auf jeden Fall ein ruhiger und angenehmer Ort, gar nicht so weit weg von den innerstädtischen Touristen-Hotspots. Aufgrund der kleinen verwinkelten Gassen, die zu dem Platz führen, verläuft sich aber der Touristenstrom und man kann hier wirklich in Ruhe sein Essen und ausgezeichneten lokalen Wein genießen – zumindest den bei TripAdvisor zu findenden Rezensionen nach. Kurzum, eine klare Empfehlung von uns. Lasst es euch schmecken!

Das eBook zum wundervollen Roadtrip durch Sardinien

Das eBook zum wundervollen Roadtrip durch SardinienIhr wollt noch mehr Tipps und Berichte zu Sardinien? Dann besorgt euch unser Reisefanten-eBook in den bekannten eBook Stores oder klickt hier für weitere Informationen.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.