Großbritannien
Schreibe einen Kommentar

Ein Spaziergang durch London

Wir haben uns auf einem Spaziergang drei Stunden lang durch die britische Metropole London treiben lassen und einen Haufen schöner Impressionen mitgebracht.

 In drei Stunden durch Central London

Stellt euch vor, ihr seid in London und habt an einem Sonntag Mittag noch Lust auf einen ausgedehnten Spaziergang. Wenn ihr dazu, wie wir, noch in der Nähe der Liverpool Street untergebracht seid, könnt ihr in recht kurzer Zeit sehr viel des schönen und auch historischen Londons sehen. Wir nehmen euch mit auf eine Reise zu Fuß, hier zunächst einmal die Übersichtskarte:

Eindrücke von unserem Spaziergang durch London

London hat derartig viel zu bieten, dass es immer schwer fällt, sich die Rosinen herauszusuchen. Ohnehin sollte jeder London-Besucher sich vorab informieren, was er oder sie sehen möchte. Denn eins steht fest: egal ob ein Wochenende oder ein halbes Jahr – in London gibt es immer etwas zu entdecken. Sei es kulturell, architektonisch oder auch in kulinarischer Hinsicht.

Wer sich also einfach mal treiben lassen möchte, dem legen wir diesen Spaziergang ans Herz. Und im Anschluss könnt ihr euch ja bei einem leckeren asiatischen Essen in London wieder stärken. Viel Spaß beim Nachlaufen oder einfach Anschauen unserer Bilder.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.