Großbritannien, Kulinarisches
Schreibe einen Kommentar

Gourmet Burger Kitchen in London

Ein Spaziergang durch London macht hungrig und da wir neben der schon erwähnten Bolognese auch gerne Burger essen, lockte uns die Gourmet Burger Kitchen Kette in London an.

Gehobenes Fast Food in London

Im Gourmet Burger Kitchen in London.jpgGourmet Burger Kitchen (GBK) ist eine Restaurantkette, die rund 50 Restaurants in UK unterhält. Hier werden Burger auf Bestellung und nach eigenem Gusto frisch zubereitet. Die Wahl hat man dabei zwischen vielen Beef und Chicken Burgern sowie Beilagen wie Pommes. Dadurch, dass die Burger frisch zubereitet werden, kann man problemlos Änderungswünsche äußern. So bleibt die ungewünschte Gewürzgurke dem Gericht auch fern. 🙂

Die Qual der Burger-Wahl

Chickenburger im Gourmet Burger Kitchen in London.jpgBei den Burgern hat man die Wahl zwischen der großen 6 OZ Variante oder der etwas kleineren 4 OZ Variante. Wir entschieden uns für die etwas kleinen 4 OZ Burger und wählten einen Cheeseburger sowie einen Chickenburger mit Pesto. Eins sei jetzt schon verraten: die Variante mit Chicken war sensationell lecker! Die Kombination mit dem Pesto war ein besonderes Geschmackserlebnis und beim Essen dieses leckeren Burgers ärgerten wir uns fast, dass wir nur die kleine Version bestellt hatten. Satt wurden wir aber auch so allemal. 🙂

Einzigartiges aus UK

Pommes im Gourmet Burger Kitchen in London.jpgZu den Burgern bestellten wir die (angeblich) in UK einzigartigen Skinny Fries. Die Pommes waren wirklich seeehr dünn. Die Pommes waren lecker, jedoch für unseren Geschmack etwas zu dünn. Mayo und Ketchup sind natürlich in ausreichender Menge verfügbar.

Fazit

Das Gourmet Burger Kitchen in London ist ein modernes Fast Food Restaurant.jpgIn London findet man einige Restaurants der GBK Kette. Wer gerne Burger isst und dabei nicht im nächsten Fast Food Laden der bekannten Ketten einkehren möchte, der sollte einmal bei GBK vorbei schauen. Das angenehme Ambiente und vor allem die gute Burger-Qualität konnte uns überzeugen!

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.