Deutschland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Ein Besuch in der Pizzeria La Grotta in Oberhausen

Pzza Bolognese in der Pizzeria La Grotta in Oberhausen

Wir waren mal wieder im Pott. Und natürlich haben wir da auch Hunger bekommen. Und ihn gestillt. In der Pizzeria La Grotta in Oberhausen.

Leckeres Essen in Oberhausen

Von außen macht die Pizzeria einen komischen Eindruck, gar nicht mal sooo einladend und mediterran, aber von innen und vom Service her waren und sind wir nach wie vor begeistert. Ungefragt kommen zu den großzügig eingeschenkten Getränken ein Korb mit Pizzabrötchen und etwas Kräuterbutter auf den Tisch, das finden wir immer gut. Auch das Hauptgericht ließ nicht lange auf sich warten und war in der Tat sehr lecker. All das auch noch zum kleinen Preis, der durch das gute Trinkgeld noch nach oben verschoben wurde. 

Die Pizzeria La Grotta in Oberhausen von außen Pizzabrötchen der Pizzeria La Grotta in Oberhausen Kräuterbutter zur Vorspeise in der Pizzeria La Grotta in Oberhausen

Ein zweiter Besuch in Oberhausen

Schon zum zweiten Mal kehrten wir dort ein und selbst Sonderwünsche wurden problemlos und mit großer Freundlichkeit erfüllt. Kurzum, wir waren begeistert und können die Pizzeria La Grotta nur empfehlen – gleichermaßen übrigens auch die dazu passende Reservierung. Wir hatten dies zum Glück getan, andere Gäste wurden in der Tat schon damit vertröstet, es später noch einmal zu probieren.

Schnitzel Bolognese in der Pizzeria La Grotta in Oberhausen

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.