Fernziele, Kreuzfahrt
Schreibe einen Kommentar

Mit der AIDAbella von Singapur bis Dubai

Die Aidabella

Im April letzten Jahres machten wir unsere erste Kreuzfahrt mit der AIDA. Mit der AIDAbella fuhren wir dabei in 2,5 Wochen von Singapur bis nach Dubai.

Neben interessanten Stationen in Südostasien wie Singapur, Port Kelang (Kuala Lumpur) und Langkawi gehörten auch exotische Stationen wie die Malediven und drei Häfen in Indien (Cochin, New Mangalore und Goa) zu den Destinationen der Reise. Auf der arabischen Halbinsel legten wir abschließend noch in Muscat, Fujairah und schließlich in Dubai an. Eine sehr interessante Route, die sich AIDA überlegt hat und die in dieser Form in 2017 zum ersten Mal so angeboten wurde. 

In unserer Balkonkabine auf Deck 9 waren wir super gebettet und hatten eine schöne und interessante Zeit auf der AIDAbella. Wir berichten euch in den kommenden Wochen detailliert von dem Schiff, von den Zielen und von unseren Ausflügen vor Ort. Seid also gespannt.Logo der Reederei AIDA

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.