Italien, Kulinarisches, Nahziele, Südtirol
Schreibe einen Kommentar

Ein Abendessen im Gasthof Pizzeria Tanner

Leckere Pizza im Gasthof Pizzeria Tanner

Nach unserem Besuch in den Gärten von Schloss Trauttmansdorf hatten wir wahrlich Hunger – und wurden in der nahen Umgebung fündig.

Anfahrt mit Hindernissen

Gut, so ganz reibungslos klappte es dann doch nicht. Wir fuhren von Schloss Trauttmansdorf in die Katzensteinstraße und folgten brav der Navigation von Google Maps. Doch irgendwann war die Straße einfach zu Ende, es klafften einige Löcher in selbiger und der Weg war für Autos versperrt. Wir parkten dennoch kurzerhand und legten die letzten Meter zum Gasthof Pizzeria Tanner zu Fuß zurück.

Wiener Kalbschnitzel im Gasthof Pizzeria Tanner

 

Im Biergarten mit viel Platz

Im Biergarten fanden wir dann auch einen Tisch mit viel Abstand zum Rest der Gäste. Frische Luft, eine leckere Pizza Sorrentina (mit Tomaten, Büffelmozzarella, Cocktailtomaten, Oregano) sowie ein Wiener Kalbsschnitzel mit Pommes frites machten uns sehr glücklich nach einem langen Tag in Südtirol. Das Essen kam schnell (wir vergaßen sogar dabei noch, Fotos vom Biergarten zu machen), die Bedienung war freundlich, das Essen lecker – kurzum, alles bestens und zu schlankem Preis. Wir kommen gerne wieder.

Gasthof Pizzeria Tanner
Dantestraße, 77, 39012 Meran, Südtirol, Italien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.