Deutschland, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Der 750. Beitrag der Reisefanten

Die Reisefanten feiern den 750. Beitrag

Seit Oktober 2014 berichten wir regelmäßig über unsere Reisen und Erlebnisse und heute feiern wir mit euch den 750. Beitrag.

Die aktuelle Coronazeit ist für uns Reiseliebhaber doppelt schwer, denn Reisen sind derzeit wenn nur schwerlich darstellbar. Wir gehören nicht zu der Gruppe, die die ersten Flüge nach Mallorca gebucht haben, sondern wir warten auf die nächsten Reisemöglichkeiten, die sich hoffentlich in Richtung Sommer ergeben. Gedanklich haben wir einige Reisepläne geschmiedet, von Zielen in der Nähe bis hin zur Fernreise. Auch eine Kreuzfahrt könnten wir uns gut wieder vorstellen, dann aber geimpft.

So oder so, ihr werdet weiter von uns hören, denn wir haben auch aus dem letzten Reisejahr noch zu berichten. Derzeit lest ihr unsere Berichte von unserer Tour nach Südtirol, die in den Dolomiten weiterging und uns anschließend auch nochmal nach Süddeutschland führte. Wir haben im letzten Jahr einige schöne Destinationen auch im eigenen Land entdeckt.

Bleibt gesund und viel Spaß weiterhin mit unserem Reiseblog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.