Italien, Nahziele, Sardinien
Schreibe einen Kommentar

Die Türen von Bosa

In unserem letzten Artikel haben wir bereits von der schönen und farbenprächtigen Stadt Bosa auf Sardinien berichtet. Als wir dort so durch die kleinen Gassen umherschlenderten, stachen uns die doch sehr besonderen Türen und Fenster ins Auge, so dass wir uns entschlossen, hiervon eine kleine Serie zu machen.

Keine Tür gleicht der anderen

Schon als wir vom Stadthafen aus in die Altstadt einbogen, stachen uns bereits (neben der Buntheit der Häuser) die ausgefallenen Eingänge ins Auge – jeder anders, jeder besonders. Manche, wenn nicht jede dieser Türen und Fenster könnte bestimmt spannende Geschichten erzählen – von Freud und Leid, von temperamentvollen italienischen Diskussionen und aufregenden Familienangelegenheiten. Zum Erzählen konnten wir diese Zugänge zum Privaten zwar nicht bringen, aber die Bilder sprechen eigentlich auch für sich. Viel Spaß daher mit unserer Galerie über die Türen (und Fenster) Bosas.

Das eBook zum wundervollen Roadtrip durch Sardinien

Das eBook zum wundervollen Roadtrip durch SardinienIhr wollt noch mehr Tipps und Berichte zu Sardinien? Dann besorgt euch unser Reisefanten-eBook in den bekannten eBook Stores oder klickt hier für weitere Informationen.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.