Internet
Schreibe einen Kommentar

Die Reisefanten auf Instagram

Das Instagram Profilbild der Reisefanten

Instagram ist die weltweit wohl bekannteste Social Media Platform zum Teilen von Fotos und Videos. Auch wir @Reisefanten sind nun dort mit unserem eigenen Kanal beheimatet.

Als wir im Jahr 2013 unseren Reiseblog ins Leben riefen, entschieden wir uns ganz bewusst für Facebook und Twitter als einzige Social-Media-Kanäle. Da in der Zwischenzeit jedoch Instagram immer mehr an Bedeutung gewonnen hat, wollten wir uns auch auf dieser Plattform entsprechend präsentieren.

Daher haben wir vor einiger Zeit angefangen, unseren Kanal dort auch mit Leben zu füllen. Jeden Tag veröffentlichen wir nun ein neues Bild, das Instagram-gerecht mit etwas mehr Filtern versehen ist als die eher authentischen, eher gering bearbeiteten Bilder in unserem Reiseblog. Nach wie vor berichten wir alle drei Tage über etwas Neues in unserem Blog, dazu nun ein tägliches Update auf Instagram.

Wir freuen uns jeden Like, jeden Kommentar und natürlich jeden neuen Follower. Also gleich mal unseren untenstehenden Feed anschauen und abonnieren.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.