Griechenland, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Das sechste eBook der Reisefanten

Reisefanten_eBook_Band6_Griechenland_Cover_v6_Mockup_1400px

Es ist mal wieder soweit – ein neues eBook hat das Licht der Welt erblickt. Diesmal könnt ihr euch mit uns auf den Weg nach Griechenland und in die Ägäis machen.

In Band 6 geht’s nach Griechenland

Wir hatten ausführlich über unsere große Griechenland-Reise berichtet, auf der wir die Inseln Mykonos und Santorini besuchten und außerdem noch einen Abstecher in die griechische Metropole Athen machten. Nun haben wir die insgesamt 35 Beiträge zu diesem Inselhopping-Abenteuer in unserem neuesten eBook für euch zusammengestellt. Natürlich sind die von uns eingebundenen Google Maps Karten durch offline-taugliche Adressen ersetzt wurden, die Bilder für die Nutzung auf eReadern optimiert und die Inhalte teilweise umgeschrieben, zudem die Reise in eine chronologisch sinnvolle Reihenfolge gebracht worden.

Das eBook gibt es bei allen großen eBook-Plattformen zu kaufen:

Eine Inhaltsseite im sechsten Reisefanten eBooks, diesmal zum Thema Griechenland Die Bilder im sechsten Reisefanten eBook lassen sich natürlich auch vergrößert darstellen

Das Titelbild des sechsten Reisefanten eBooks zu Griechenland

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.