Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Das eBook zur Amalfiküste

Das siebte eBook der Reisefanten zur Amalfiküste

Heute können wir euch endlich mal wieder ein neues eBook präsentieren: Wir nehmen euch mit auf eine Reise zur Amalfiküste, einer der schönsten Ecken Italiens.

Band 7 führt mal wieder nach Italien

Unser allererstes eBook beschreibt eine beispielhafte Autorundreise durch das wunderschöne Italien. Auch nach Sardinien hatte es uns bereits verschlagen und wir haben auch dort eine tolle Zeit verbracht – auch dazu gibt es ein passendes eBook.

Heute nun präsentieren wir euch das mittlerweile siebte eBook der Reisefanten – über die wunderschöne Amalfiküste. In insgesamt 19 Beiträgen stellen wir euch dieses bezaubernde Fleckchen Italien vor und zeigen euch, was es dort so alles zu entdecken gibt. Ob Restaurant, Bootsausflug, Unterkünfte oder auch ein Abstecher nach Pompeji und zwecks Anreise auch Neapel – hier findet ihr gebündelt Wissenswertes rund um diese Region Italiens. Natürlich sind die von uns eingebundenen Google Maps Karten durch offline-taugliche Adressen ersetzt wurden, die Bilder für die Nutzung auf eReadern optimiert und die Inhalte teilweise umgeschrieben, zudem die Reise in eine chronologisch sinnvolle Reihenfolge gebracht worden.

Das eBook gibt es wie gewohnt bei allen großen eBook-Plattformen zu kaufen:

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.