Italien, Kulinarisches, Nahziele, Südtirol
Schreibe einen Kommentar

Das Ariston Restaurant in Toblach

Das Ariston Restaurant in der Ariston Dolomiti Residence in Toblach

Im Erdgeschoss der Ariston Dolomiti Residence befindet sich das Ariston Restaurant. Ein kurzer Weg daher für uns als Gast der Residence.

Wir haben euch schon berichtet, dass man das Ariston Restaurant in der Ariston Dolomiti Residence empfehlen kann. Wir wollen hier nun etwas konkreter werden. In Zeiten von Corona kann man auch im Ariston Restaurant Speisen zum mitnehmen bestellen. Sehr praktisch ist es da natürlich, wenn man direkt über dem Ariston Restaurant wohnt. Wir riefen an, bestellten uns zweimal die Hähnchenbrust vom Grill mit Grillgemüse und Pommes und konnten eine halbe Stunde später vorbei kommen.

Vor Ort oder to go

Das Ariston Restaurant ist schön gestaltet und man hätte dort sicherlich auch schön verweilen können. Wir holten unser Essen ab und aßen stattdessen in unserer Ferienwohnung. Die Gerichte waren gut verpackt und wir staunten nicht schlecht, als wir den Inhalt sahen, sehr großzügige Portionen haben wir da erhalten.Hähnchenbrust mit Grillgemüse aus dem Ariston Restaurant in Toblach

Warm, lecker und frisch

Aber wir hatten nicht nur große, sondern auch sehr leckere Portionen, das Gemüse war noch knackig und schön angegrillt und die Hähnchenbrust lecker gewürzt. Zusammen mit den Pommes ein leckeres Gericht. So lecker, dass wir sofort wieder dort essen würden. Eine tolle Kombination, die Ariston Dolomit Residence und das Ariston Restaurant.Leckere Hähnchenbrust vom Grill aus dem Ariston Restaurant in Toblach

Und hier befindet sich das Ariston Restaurant in Toblach:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.