Deutschland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Auf ein Schnitzel im FOR YOU in Blankenburg

Schnitzel Champignon Art im Schnitzelhaus FOR YOU in Blankenbur

In Blankenburg am Nordrand des Harzes gibt es das von außen leicht unscheinbare Restaurant FOR YOU, seines Zeichens nach Schnitzelhaus. Wir haben einmal nachgeschaut, ob das stimmt.

Reservierung dringend empfohlen

Das Schnitzelhaus FOR YOU in Blankenburg von außenDas Schnitzelhaus öffnet bereits täglich um 17 Uhr seine Pforten und wir dachten, wenn wir nur früh genug dort wären, könnten wir auf eine Reservierung verzichten. Doch nur mit einer großen Portion Glück und der freundlichen Improvisation des Chefs haben wir noch einen Zweiertisch ergattern können. An dem Abend war noch ein Klassentreffen zu Gast, aber auch die übrigen Tische waren bereits reserviert bzw. besetzt. Viele Gäste, die es auch auf gut Glück versuchten, mussten enttäuscht wieder umkehren. Also unbedingt vorher reservieren!

Leckere Schnitzel im FOR YOU

Mailänder Schnitzel mit Sauce Hollandaise im Schnitzelhaus FOR YOU in BlankenburDas Interieur war zugegebenermaßen verhalten und der Raum fühlte sich sogar etwas leer an, was aber sicherlich der langen Tafel des Klassentreffens geschuldet war – sonst verteilen sich die einzelnen Tische offensichtlich besser im Raum der Gaststätte. Wir bestellten ein Champignon-Schnitzel und einmal die Mailänder Art mit Sauce Hollandaise und Pommes frites. Wir haben ja schon einige Schnitzel probiert, sei es in Wismar, in Köln oder bei unserem bisherigen Favorit in Heidelberg. Die Schnitzel im FOR YOU waren sehr dünn geklopft und schmeckten richtig gut. Wir können daher dieses Schnitzelhaus guten Gewissens weiterempfehlen – Reservierung vorausgesetzt.

→ Zur Website des Restaurant FOR YOU

Das Schild des Schnitzelhauses FOR YOU in Blankenbur

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.