Deutschland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Restaurant Pasta Mia

Restaurant Pasta Mia in Quedlinbur

Direkt in der denkmalgeschützten Innenstadt von Quedlinburg befindet sich das Restaurant Pasta Mia. Von der italienischen Küche angelockt testeten wir die Köstlichkeiten des Hauses.

Es war schon etwas später am Abend und doch bekamen wir ohne Probleme noch einen Tisch im Restaurant Pasta Mia in Quedlinburg. Wir wurden freundlich empfangen und konnten unseren Tisch sogar frei wählen. Etwas duster war es im kompletten Restaurant, was jedoch auch etwas gemütliches hatte.

Pizza und Pasta

Von der Karte wählten wir eine Pizza Salsiccia und die Pasta Spinaci mit Lachs. Nach einer nur kurzen Wartezeit wurde uns das Essen auch schon serviert. Die Pasta war al dente, die Sauce pikant gewürzt und der Lachs rundete das Gericht positiv ab. Die Pizza war reichhaltig belegt und der Boden recht dünn, was wir am liebsten mögen. Entgegen der Angaben auf der Karte war die Pizza auch mit Champignons belegt, was uns gut gefallen hat aber nicht alle mögen ja bekanntlich Pilze.

Und hier findet ihr das Restaurant Pasta Mia in Quedlinburg:

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.