Fernziele, Kalifornien, USA, VR
Schreibe einen Kommentar

360 Grad Sicht vom OUE Skyspace

Interaktive Ansicht aus dem OUE Skyspace in Los Angeles

Vor Kurzem haben wir euch den OUE Skyspace im Herzen von Los Angeles vorgestellt. Heute geben wir euch nun noch die Gelegenheit, euch selbst einmal dort oben umzusehen.

Aussicht aus luftigen Höhen

Der OUE Skyspace in Los Angeles befindet sich im 70. Stockwerk des US Bank Tower. Wir haben bereits über die Aussichtsplattform und die Glasrutsche in schwindelerregender Höhe berichtet.

In diesem Beitrag wollen wir euch nun noch die Gelegenheit bieten, euch selbst einmal in der luftigen Höhe umzuschauen. Vor Ort haben wir mit unserer Vollsphärenkamera für euch ein paar Bilder geschossen und teilen diese gerne mit euch.

Mit Smartphone oder Tablet könnt ihr direkt drehen und schwenken, um die vollen Bilder zu erkunden, am Desktop gelingt dies mit der Maus und einem „klickenden Ziehen im Bild“. 🙂 Der Vollbildmodus macht das interaktive Vergnügen dann noch besser.

Viel Spaß damit!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.