Fernziele, Mississippi, Nordamerika, USA
Schreibe einen Kommentar

360 Grad im Corners Mansion

Doppelzimmer im Corners Mansion in Vicksburg, Mississippi

Über unseren Besuch im Corners Mansion in Vicksburg haben wir schon ausführlich berichtet. Heute reichen wir noch ein paar interaktive Ansichten nach.

Interaktiver Südstaatenflair

Damit Ihr Euch auch interaktiv einen Eindruck vom Corners Mansion in Vicksburg machen könnt, haben wir auch dort vor Ort unsere 360-Grad-Kamera gezückt und von unserem Zimmer und der Nasszelle in Galleries 3 einige Aufnahmen gemacht.

Sicht aus dem Südstaaten-Bett heraus

Das Zimmer vom Fußende des Bettes aus gesehen

Ansicht des Badezimmers

Zur Bedienung der interaktiven Bilder

Zur Bedienung der Reisefanten-VR-Bilder: das Smartphone, Tablet oder jedes mit Gyroskop ausgestattete Gerät lässt euch die interaktiven 360-Grad-Bilder direkt erfahren, indem es ja nach Bewegung das Bild mitschwenkt. Schwenkt also das Gerät in der Hand in alle Richtungen, um das interaktive Bild zu erleben. Am Desktop-PC übernimt die Maus diese Funktion. Klickt ins Bild und zieht den Ausschnitt in die gewünschte Richtung. Zusatz-Tipp: Im Vollbildmodus (zu erreichen über das kleine Icon rechts unten) wirken die Bilder noch einmal immersiver – ihr könnt also voll und ganz eintauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.