Arizona, Fernziele, Kalifornien, Nevada, USA, Utah, Video
Schreibe einen Kommentar

Video #3 zur USA-West-Rundreise

Bild zum dritten Video der Reisefanten USA_Rundreise West

Nachdem ihr schon zwei Videos unserer großen USA-West-Autorundreise sehen konntet, gibt es heute den dritten und letzten Teil. Kommt noch einmal mit und erlebt die Route vom Yosemite Nationalpark nach Los Angeles im Schnelldurchlauf.

Auch dieser Teil der Rundreise hat uns wirklich gut gefallen. Unsere Fahrt führte uns zunächst einmal durch die Wälder Yosemites – mit der Lok. Von dort aus ging es dann Richtung San Francisco, wo wir auch mit dem Boot unterwegs waren – unter der Golden Gate Bridge hindurch und an Alcatraz vorbei. Von dort aus ging es dann wieder südwärts Richtung Los Angeles, entlang der Pazifikküste auf der California State Route 1. 

Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert