Hotel, Italien, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

The Fresh Glamour Accommodation in Neapel

Doppelzimmer dr The Fresh Glamour Accommodation in Neapel

Das The Fresh Glamour Accommodation ist ein kleines Boutique Hotel, welches sich in der Altstadt Neapels befindet. Für eine Nacht waren wir im The Fresh Glamour Accommodation zu Gast.

Das The Fresh Glamour Accommodation befindet sich in der ersten Etage eines Wohngebäudes und lediglich ein kleines Schild an der imposanten Außentür (eigentlich müsste man Tor sagen) lässt das kleine drei Sterne Hotel erahnen. Der Betreiber ist nicht permanent vor Ort, so dass er unsere Schlüssel in einem mit  Zahlenschloss gesicherten Briefkasten hinterlegte.

Großzügige Doppelzimmer

Unser Zimmer in der ersten Etage des Gebäudes war sehr großzügig und stilvoll eingerichtet. Die bunten Farben gefielen uns sehr gut. Mit einer Klimaanlage sind alle Zimmer ausgestattet. An der Tür hing ein Vermerk mit dem WLAN Code, zudem wurden alle offenen Fragen über eine Infomappe beantwortet. Dass der Betreiber nicht im Haus war, hatte somit keinerlei Auswirkungen für uns. Telefonisch wäre er ansonsten auch jederzeit ansprechbar gewesen.

Italienisches Frühstück

Am nächsten Morgen wurde ein kleines italienisches Frühstücksbuffet von einer Angestellten angerichtet. Auf Wunsch gab es Tee oder Kaffee sowie Schinken und Käse. Warme Gerichte gab es nicht, vielmehr bestand das Frühstück aus Kuchen, Croissants und Joghurt,  für italienische Verhältnis somit ein gutes Frühstück. Besonders der Kaffee schmeckte uns ausgezeichnet.

Fazit

Super war die zentrale Lage in der Altstadt Neapels. Bedenken sollten Autofahrer jedoch, dass das Parken in Neapel kniffelig und teuer ist. Fußläufig gibt es mehrere Garagen, die bei 20 EUR pro Tag starten. Aufgrund der vielen engen Gassen ist der Parkplatzmangel aber auch nicht verwunderlich, so dass eben diese Preise aufgerufen werden.

Und hier befindet sich das The Fresh Glamour Accommodation in Neapel:

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.