Italien, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Antica Pizzeria dell’Angelo in Neapel

Pizza Diavolo in der Antica Pizzeria Dell' Angelo in Neapel

Neapel ist berühmt für die Pizza Margherita, welche vor unzähligen Jahren zum ersten Mal in Neapel gebacken wurde. Wir kehrten in die Antica Pizzeria dell’Angelo ein, um uns von der dortigen Pizzakunst zu überzeugen.

Die Antica Pizzeria dell’Angelo befindet sich in der Altstadt von Neapel, ihr findet sie genau hier:

Die Pizza Margherita als Traditionspizza 

Pizza Magherita in der Antica Pizzeria Dell' Angelo in NeapelAuf der umfangreichen Karte befinden sich neben der Pizza Margherita auch viele belegte Pizza, die zum Teil mit einem Käserand serviert werden. Neben der Traditionspizza entschieden wir uns für eine Pizza Diavola, welche mit Käserand serviert wurde. Warten mussten wir nicht lange, bis beide Pizzen vor uns standen. Trotz Käserand waren wir besonders von der Pizza Margherita begeistert, die obgleich der einfachen Zutaten wahnsinnig lecker war. Die Tomatensauce war so fruchtig, wie sie aufgrund der sonnengereiften Tomaten wohl nur in Italien schmecken kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist zudem nicht zu toppen.

Pizzaübersicht der Antica Pizzeria Dell' Angelo in Neapel

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.