Fernziele, Kalifornien, Kulinarisches, USA
Schreibe einen Kommentar

Tacos El Gavilan in Hollywood

Tacos El Gavilan Filiale in Hollywood

Tacos El Gavilan ist eine kleine mexikanische Fast Food Kette, die mit 10 Filialen im Großraum von Los Angeles vertreten ist. Wir testeten den Standort in Hollywood und waren positiv überrascht.

Bei den vielen unterschiedlichen Fast Food Ketten hat man buchstäblich die Qual der Wahl. In Kalifornien gibt es neben den Burger Restaurants vor allem auch mexikanisches Fast Food, womit wir uns auch sehr gut arrangieren können. 🙂 Taco Bell und Del Taco sind die Großen, über die wir bereits berichtet haben. Tacos El Gavilan ist da eher eine lokale aber dennoch bekannte Größe, welche 1992 die erste Filiale in Los Angeles eröffnete. 

Das Angebot von Tacos El Gavilan

Unterschiedlich scharfe Saucen gibt es bei Tacos El Gavilan in HollywoodDas Angebot bei Tacos El Gavilan ist simpel gehalten: es gibt u.a. weiche Tacos, Quesadillas und Burritos, die man sich mit unterschiedlichen Füllungen bestellen kann. Zudem gibt es noch Specials, wie einen mexikanischen Burger oder aber auch eine Frühstückskombination. Alles wird frisch innerhalb kürzester Zeit zubereitet. An einer Selbstbedienungstheke kann man sein Essen noch nach belieben verfeinern und mit vielen unterschiedlichen Saucen würzen. 

Tacos und Quesadillas

Wir bestellten die Tacos mit Carne Asada sowie die Quesadillas ebenfalls mit Carne Asada. Die Quesadillas waren unglaublich lecker und hatten eine ordentliche Portion Käse in sich, yummy! Die Tacos haben uns ebenfalls gut geschmeckt, wobei wir hier Hard Shell Tacos von Del Taco eindeutig vorziehen. Sorry Tacos El Gavilan aber da ist euch Del Taco voraus. 😉

Nutzt die Möglichkeit, wenn ihr in Los Angeles unterwegs seid und stattet Tacos El Gavilan einen Besuch ab – woanders werdet ihr Tacos El Gavilan leider nicht finden. 

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.