Deutschland, Hotel, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Zentral gebettet im Hotel Central Erlangen

Doppelzimmer im Hotel Central in Erlangen

Zentraler kann man in Erlangen wohl kaum übernachten: das zwei Sterne Garni Hotel Central befindet sich in Erlangen direkt am Bahnhof und zudem unweit der Innenstadt.

Aussenansicht vom Hotel Central in ErlangenEin Wochenende haben wir im Hotel Central in Erlangen verbracht und waren von der zentralen Lage so begeistert, dass wir euch dieses kleine Garni nicht vorenthalten wollen. Die 14 Zimmer des Hotel Central sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen alle über ein eigenes Bad. Da wir im Sommer in Erlangen waren, waren die Betten des Hotel Central nicht bezogen, stattdessen lagen die Laken und die Bettdecken separat im Zimmer bereit – wir entschieden uns dennoch für die gemütlichere Variante und bezogen die Betten noch schnell. WLAN Codes lagen im Zimmer schon aus.

Frühstückszeit im Hotel Central

Frühstücksraum im Hotel Central in ErlangenDas Frühstück am nächsten Morgen war sehr liebevoll angerichtet und die Betreiberin, die sich ebenfalls um das Frühstücksbuffet kümmerte, servierte auf Wunsch Kaffee oder Tee. Am Wochenende wird das Frühstück bis 10 Uhr angeboten. Zum Ende der Frühstückszeit war die Auswahl zwar eingeschränkt, auf Wunsch legt die Betreiberin des Hotel Central aber auch gerne nach. 

Hotel Central ganz zentral

Vom Hotel Central in Erlangen ist es nur ein kurzer Fußweg in die Innenstadt, unweit befindet sich zudem ein Einkaufscenter. Durch den Bahnhof, den man ebenfalls innerhalb kürzester Zeit zu Fuß erreicht, kann man die umliegenden Städte Nürnberg, Fürth und Bamberg schnell und umkompliziert erreichen. Parkplätze stehen am Haus nicht zur Verfügung, in unmittelbarer Nähe befindet sich aber ein zentraler Parkplatz, der gegen 4 EUR pro Tag genutzt werden kann.

Und hier befindet sich das Hotel Central in Erlangen:

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.