Fernziele, Kalifornien, Kulinarisches, USA
Schreibe einen Kommentar

Restaurant South of the Border in Desert Hot Springs

Inneneinrichtung im Restaurant South of the Border in Desert Hot Springs

Authentisches, mexikanisches Essen serviert das Restaurant South of the Border in Desert Hot Springs. Wir konnten der Versuchung nicht widerstehen und kehrten kurzerhand hier ein.

Nachos im Restaurant South of the Border in Desert Hot SpringsWir wurden im Restaurant South of the Border in Desert Hot Springs von den freundlichen, mexikanischen Angestellten begrüßt und konnten uns einen Tisch aussuchen. Das Restaurant war zwar gut besucht aber es waren genügend freie Tische vorhanden. Etwas unschlüssig bezüglich der Getränkewahl sprach uns unser Kellner eine Getränkeempfehlungen aus, der wir gerne folgten. Zwei unterschiedliche mexikanische Biersorten sollten es sein, beide sehr lecker, so dass wir mit unserer Wahl sehr zufrieden waren. Dazu gab es eine Portion Nachos mit Dip, so wie es sich für ein mexikanisches Restaurant gehört. 🙂

Mexikanisches Bier im Restaurant South of the Border in Desert Hot Springs

Traditionelle Enchiladas

Leckeres Essen im Restaurant South of the Border in Desert Hot SpringsWir wählten zwei Enchilada Gerichte, welche uns bereits nach kurzer Wartezeit serviert wurden. Ausgezeichnet schmeckten sie uns und ja, von authentischer Küche darf man hier durchaus sprechen. Traditionell wurden die Enchiladas mit Reis und Bohnen serviert und natürlich mit sehr viel Käse!

Und hier befindet sich das Restaurant South of the Border in Desert Hot Springs:

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.