Italien, Kulinarisches, Nahziele, Sardinien
Schreibe einen Kommentar

Pizzeria Lu Furat in Alghero

Inmitten der Altstadt Algheros liegt die kleine Pizzeria Lu Furat. Im gemütlichen Gewölbekeller ließen wir uns vom lokalen Pizzabäcker kulinarisch verwöhnen.

Die Auswahl an Restaurants scheint auch in Alghero grenzenlos. Zugegebenermaßen ließen wir uns während unseres Abends in Alghero von den guten Online-Bewertungen der Pizzeria Lu Furat positiv beeinflussen und folgten den zahlreichen Empfehlungen.

Restaurant im Gewölbe - das Restaurant Lu Furat in Alghero

Freundliche Atmosphäre

Gemütliches Ambiente im Restaurant Lu Furat in AlgheroIn der Pizzeria Lu Furat angekommen, wurden wir sofort sehr herzlich begrüßt. Es war noch früher Abend und das Restaurant daher noch nicht allzu voll, so dass wir problemlos einen Tisch bekamen und uns diesen zudem aussuchen konnten. Auf der Speisekarte befinden sich vor allem Pizzen – wir hatten aber auch nichts anderes erwartet. 🙂 Schon noch kurzer Zeit wurde uns das Essen serviert, seht selbst:

Leckere Pizza

Der Teig war schön knusprig und sieht auf den Bildern etwas dicker aus, als er tatsächlich war. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden und können die vielen positiven Bewertungen nur bestätigen. Der nette, freundliche Service rundete unseren Besuch in der Pizzeria Lu Furat ab. Denn mit einem hat nicht nur Virginia Woolf Recht:

Wahre Worte im Restaurant Lu Furat in Alghero

Und hier findet auch ihr die Pizzeria Lu Furat in Alghero:

Das eBook zum wundervollen Roadtrip durch Sardinien

Das eBook zum wundervollen Roadtrip durch SardinienIhr wollt noch mehr Tipps und Berichte zu Sardinien? Dann besorgt euch unser Reisefanten-eBook in den bekannten eBook Stores oder klickt hier für weitere Informationen.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.