Griechenland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Pepper Souvlaki & More in Mykonos Stadt

Das Eingangsschild vom Pepper souvlaki and more in Mykonos Stadt

Auch in Mykonos Stadt ist das Angebot an Restaurants sehr groß und preislich sehr unterschiedlich. Mit dem Pepper Souvlaki & More haben wir mitten in der Hauptstadt der Insel ein nettes Restaurant entdeckt, in dem wir im kleinen Innenhof lecker gespeist haben.

Pepper Souvlaki & More – hier ist der Name Programm und so zögerten wir auch gar nicht lange und bestellten zwei Chicken Souvlaki. Zusammen mit etwas Salat, Pommes und Pide kam das Essen auch schon ruckzuck an unseren Tisch. Wir bringen es einfach mal auf den Punkt: das Essen war ansprechend angerichtet und lecker zugleich – wirklich gut. Aber seht doch einfach mal selbst. 🙂

Unser Hauptgericht war das Chicken Souvlaki im Pepper souvlaki and more in Mykonos Stadt

Heiß begehrt

Die Kellner waren alle sehr aufmerksam und freundlich und da wir nur zu zweit und bereits um 20h im Pepper Souvlaki & More waren, konnten wir noch einen Tisch im Außenbereich ergattern. Entlang einer schmalen Gasse sind zudem ein paar Tische angeordnet, der kleine Innenhof gefiel uns da aber deutlich besser. Als wir rund eine Stunde später das Restaurant wieder verließen, sahen wir die lange Warteschlange, die sich zwischenzeitlich gebildet hat – wir haben also alles richtig gemacht mit der Uhrzeit.

Fazit

Im Pepper Souvlaki & More hat es uns sehr gut geschmeckt und neben den teilweise sehr überzogenen Preisen in der Nachbarschaft war es hier recht moderat. Das Pepper Souvlaki & More können wir euch daher für ein leckeres griechisches Essen nur empfehlen.

Das Chicken Souvlaki im Pepper souvlaki and more in Mykonos Stadt

 

Und hier befindet sich Pepper Souvlaki & More in Mykonos Stadt:

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.