Fernziele, Florida, USA
Schreibe einen Kommentar

Minigolf Vergnügen im Castle Golf in Fort Myers

Mit der Minigolfanlage Castle Golf entdeckten wir in Fort Myers ein kleines Schmuckstück. In Deutschland spielen wir gerne mal eine Runde Minigolf, doch sind die hiesigen Minigolfanlagen zumeist recht schlicht gestaltet. Ganz anders verhält es sich da beim Castle Golf in Fort Myers, wo mit viel Liebe zum Detail eine tolle Minigolfanlage auf die Besucher wartet.

Mögen die Spiele beginnen

Castle Golf in Fort MyersNach einer kurzen und informativen Einweisung durch das freundliche Personal ging es für uns auch schon los. 18 Bahnen wollten von uns bespielt werden und da sollte die Wahl des eigenen Minigolfballs natürlich den Grundstein für einen Sieg legen. Mit den ausgewählten Bällen, Schlägern und natürlich einer Zahlkarte bewaffnet konnte das Spiel beginnen.

Eine von insgesamt 18 Bahnen im Castle Golf in Fort Myers

Liebevoll angelegte Minigolfanlage

Liebevoll angelegte Minigolfbahnen im Castle Golf in Fort MyersWie der Name Castle schon vermuten lässt, ist die Minigolfanlage als kleine Ritterburg anlegt. Die einzelnen Minigolfbahnen, welche auch gerne über verschiedene Ebenen gehen, werden durch zahlreiche Wasserfontänen und Brücken aufgelockert. Wir entschieden uns bewusst für ein Spiel nach Einbruch der Dunkelheit und waren begeistert von der tollen Beleuchtung. Durch das Wasser werden natürlich viele Moskitos angelockt, die bei den Castle Golf Gästen jedoch keine Chance haben, denn die Schutzausrüstung heißt in diesem Fall Moskitospray und das steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.

Wasserspiele im Castle Golf in Fort Myers

Spielspaß bis zum letzten Loch

Viele Details im Castle Golf in Fort MyersCastle Golf scheint bei vielen deutschen Urlaubern in Fort Myers und umzu sehr beliebt zu sein, denn wir trafen während unserer Spielzeit einige deutsche Familien dort an. Nach einer knappen Stunde Spielzeit erreichten wir dann Loch 18 und der Minigolfball musste nochmals mehrere Ebenen überwinden, um das letzte Loch zu erreichen. Praktischerweise wird der Ball ansschließend direkt zur Abgabestation weitergeleitet. Alle Minigolfbahnen haben wir im sehr guten Zustand vorgefunden und auch abseits der Bahnen viele witzige Details entdeckt. Hier hat sich jemand viele Gedanken gemacht, wie man seinen Gästen ein kurzweiliges Spiel bescheren kann. Die Strategie geht unserer Meinung nach im Castle Golf auf und wir können allen Urlaubern ein Spiel im Castle Golf nur weiterempfehlen.

Wir bedanken uns bei Castle Golf für den gesponserten Eintritt.

→ Zur Website des Castle Golf

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.