Fernziele, Florida, Hotel, USA
Schreibe einen Kommentar

Americas Best Value Inn Fort Myers

Vom Gator Park führte uns der Weg weiter den Tamiami Trail entlang zur Golfküste. Als Zwischenstopp für unsere nächste Übernachtung haben wir uns dort für das Americas Best Value Inn Fort Myers kurz vor Fort Myers entschieden.

Gute Ausgangslage

Das vorteilhaft an der Route 41 gelegene drei Sterne Hotel Americas Best Value Inn Fort Myers gehört zur bekannten Americas Best Value Kette und verfügt über 80 Hotelzimmer.  In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich weitere Hotels der üblichen Ketten sowie viele Fast Food Restaurants, die zum Teil bis in die Nacht geöffnet haben.

Hier befindet sich das Americas Best Value Inn Fort Myers:

Großzügige Zimmer

Gemütliches Doppelzimmer im americas best value inn fort myersUnser Zimmer befand sich im Obergeschoss des zweietagigen Hotelgebäudes und ließ sich mit der Zimmerkarte nur schwerlich öffnen. Auch das Ausstellen einer neuen Zimmerkarte half hier nicht weiter, so dass das Öffnen der Zimmertür zum Geduldsakt wurde. Als sich die Zimmertür dann endlich öffnen ließ, waren wir positiv überrascht über das gemütliche und geräumige Zimmer. Der leicht muffige Geruch deutete zwar darauf hin, dass das Hotel schon etwas älter ist, ansonsten war aber alles in bester Ordnung.

Große Zimmer im americas best value inn fort myers

Der Blick ins Badezimmer

Badezimmer im americas best value inn fort myersNach dem eher enttäuschenden Badezimmer im Hotel Aqua in Miami, ging unser nächster Blick natürlich auch hier ins Badezimmer und wir waren froh, dass wir im Americas Best Value Inn Fort Myers ein ordentliches und renoviertes Badezimmer vorfanden.

Kulinarische Möglichkeiten

Hotelpool im americas best value inn fort myersHinter dem Hotel Americas Best Value Inn Fort Myers finden die Hotelgäste einen Pool sowie eine Grillfläche. Wer sich zum Abend somit lieber ein Steak grillen möchte, als die Fast Food Restaurants in der Nachbarschaft zu besuchen, der hat hier die entsprechenden Möglichkeiten. Während unseres Aufenthalts wurde diese von den Hotelgästen auch gut angenommen. Am nächsten Morgen kann man sich dann im Lobbybereich an einem kontinentalen Frühstücksbuffet bedienen. Neben Cornflakes und Toast gab es auch hier wieder die leckeren Waffeln, die man sich in zwei Minuten selber machen konnte und die uns abermals einen guten Start in den Tag bescherten.

Fazit

Das Americas Best Value Inn Fort Myers hat unsere Erwartungen als Übernachtungshotel während unseres Roadtrips mehr als übertroffen. Für den von uns gezahlten Preis haben wir ein gutes Hotel in guter Lage vorgefunden und können eine Übernachtung hier nur empfehlen.

Lage:3.5 Stars (3,5 / 5)
Zimmer:3 Stars (3 / 5)
Sauberkeit:3.5 Stars (3,5 / 5)
Service:3.5 Stars (3,5 / 5)
Preis-Leistung:3.5 Stars (3,5 / 5)
Durchschnitt:3.4 Stars (3,4 / 5)
Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.