Deutschland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Leckere Snacks aus Uschis Beachclub auf Baltrum

Außenansicht von Uschis Beachclub auf Baltrum

Lecker und in unmittelbarer Nähe zum Strand – wenn man auf Baltrum ist, kommt man an Uschi gar nicht vorbei.

Ein toller Beachclub wird von Uschi und ihrem Team auf Baltrum betrieben. Hier ist auch gerne mal etwas mehr los, von kurzen Wartezeiten sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, denn qualitativ werden hier sehr leckere, kleinere Gerichte und Snacks angeboten. Aber auch für ein kühles Getränk bietet sich Uschis Beachclub an.

Die Qual der Wahl

Wir freuten uns sehr, als wir die kanadische Pommes-Variante Poutine auf der Karte sahen. Natürlich wollten wir testen, wie Poutine auf Baltrum schmeckt und erhielten eine ordentliche Portion Pommes mit Bratensoße und Mozzarella. Dazu gab es Chicken Bites, die mit Fertigprodukten gar nichts gemeinsam hatten, denn hier werden die Chicken Bites frisch zubereitet. Als weiteres Gericht gab es eine Captain Future Bowl mit unterschiedlichen Salaten, Reis und Halloumi Sticks.Speisekarte von Uschis Beachclub auf Baltrum

Mehr als nur ein Beachclub

Bowl mit Halumi Sticks in Uschis Beachclub auf BaltrumNachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, suchten wir uns ein nettes Plätzchen und warten auf den Aufruf unserer Bestellnummer. Da alles frisch zubereitet wird, wird man darauf hingewiesen, dass es einen Moment dauern kann. Kein Problem für uns, wir genossen in der Zwischenzeit das schöne Seewetter auf der Terrasse. Die Portionen, die wir kurze Zeit später abholen konnten, waren sehr großzügig und in der Tat sehr frisch. Alle Speisen schmeckten großartig und da wir uns die Gerichte teilten, waren wir anschließend auch gut gesättigt. Uschi har uns sehr positiv überrascht, solche frischen Gerichte haben wir in Strandnähe in der Qualität bisher noch nicht kennenlernen dürfen. Absolute Empfehlung auf Baltrum: Uschis Beachclub.

Und hier findet ich Uschis Beachclub auf Baltrum:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.