Alaska, Fernziele, Kreuzfahrt, Nordamerika, USA
Schreibe einen Kommentar

In Kabine 3554 an Bord der Serenade of the Seas

In Kabine 3554 an Bord der Serenade of the Seas 04

Nach dem Check-in auf die Serenade of the Seas machten wir uns direkt auf den Weg zu unserer Kabine mit der Nummer 3554, unserer Unterkunft für die nächsten Tage.

Unten an Bord

Wir hatten eine Außenkabine gebucht, relativ weit unten auf Deck 3, aber noch oberhalb der Wasseroberfläche gelegen. Das erwies sich für Landgänge als durchaus praktisch, denn dann waren wir immer stets schnell wieder in der Kabine.

In Kabine 3554 an Bord der Serenade of the Seas 05

Schnuckelige Kabine

Als wir die Kabine das erste Mal betraten, fühlten wir uns direkt wieder heimisch. Die Kabine war geräumig genug und hatte in ihrem reduzierten Stil alles, was wir für unseren Aufenthalt brauchten. Es gab ein großes Doppelbett, einen Tisch mit Stuhl, einen Flachbildfernseher und eine Minibar. Das Übliche also für eine Außenkabine bei Royal Caribbean.

In Kabine 3554 an Bord der Serenade of the Seas 03

Funktionale Ausstattung

Das Badezimmer war gewohnt gut und funktional ausgestattet. Es gab eine Duschkabine, eine Toilette, ein Waschbecken und ausreichend Handtücher für unseren Aufenthalt.

Auch wenn wir keinen Balkon hatten, gefiel uns diese Aussicht doch schon sehr bald sehr gut. Wir hatten immerhin einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und konnten vom Bett aus schön abends und morgens direkt die Lage auf dem Wasser prüfen.

In Kabine 3554 an Bord der Serenade of the Seas 01

Unser Fazit

Die Kabine war insgesamt sehr ruhig, zumal recht weit weg von den Aufzügen gelegen und wir konnten gut schlafen, ohne durch Geräusche gestört zu werden. Insgesamt waren wir auch sehr zufrieden mit unserer Kabine an Bord der Serenade of the Seas.

In Kabine 3554 an Bord der Serenade of the Seas 02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert