Fernziele, Indien, Kreuzfahrt, Malaysia, Malediven, Singapur
Schreibe einen Kommentar

Impressionen der Kreuzfahrt mit der AIDAbella

Blick gen Himmel in den Batu Caves in Malaysia

Unsere große Kreuzfahrt mit der AIDAbella hat uns wirklich zu vielen Zielen auf der Welt gebracht. Hier nun noch ein paar weitere Impressionen von unserer schönen Reise.

Ob an unserem Starthafen in Singapur, auf der künstlichen Insel Sentosa, auf Langkawi oder auch in den Tempeln und Kirchen Indiens – uns hat es wirklich sehr gut gefallen und wir lassen euch gerne noch an ein paar ausgewählten Bildern teilhaben.

Viel Vergnügen!

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.